Mathis ist 27 Jahre und gelernter Tischler. Ihm macht die handwerkliche, kreative Arbeit viel Spaß, er hat jedoch gemerkt, dass er gerne noch intensiver mit Menschen zusammenarbeiten möchte, deshalb hat er noch eine weitere Ausbildung begonnen als Physiotherapeut.

Diese Arbeit vereint 3 ihm wichtige Bausteine. Der intensive Kontakt mit Menschen, die körperliche Betätigung und das schöne Gefühl anderen helfen zu können.

 

Da Mathis das Tischlern doch fehlt, ist er sehr froh und glücklich während der Kurse wieder Werkstattluft zu schnuppern zu können. Es erfüllt ihn sehr, wissbegierige Menschen in das Thema Holz einzuführen. Mathis ist ein sehr empathischer, lustiger und pfiffiger Bursche, mit ihm machen die Kurse nicht nur sehr viel Spaß, sondern er kann euch auch sehr gut begleiten, wenn ihr an manchen Punkten Hilfe braucht.  😊

EMAIL:   kontakt@von-frauenhand.de

 ® Alle Rechte vorbehalten