Grundkurs Nr. 2

29/30.04.2017

Bei schönem Wetter arbeitet es sich auch in der sonnigen Werkstatt gerne !

Es wurde gesägt, gestemmt, gefeilt, gebohrt, gefräst, geschliffen geleimt, geölt, geflucht und gelacht ;-) 

Haoning war sehr geduldig beim Sägen. Das zahlte sich aus, sie musste anschließend nicht mehr viel nacharbeiten.

Das sind die stolzen Besitzer der Tabletts und des Spiegels. Die Tochter von Haoning hat den Spiegel direkt in ihr Kinderzimmer verplant :-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hobbytischlerin (Sonntag, 30 April 2017 22:05)

    Danke für das tolle Wochenende.
    Es war teilweise anstrengend aber ich habe total viel gelernt und die Angst vor der Stichsäge verloren !
    Und schon ganz viele neue Projekte im Kopf, die ich nun ausprobieren möchte :-)

Von Frauenhand Hamburg -  kontakt@vonfrauenhand.de

 ® Alle Rechte vorbehalten