Grundkurs Nr. 3

Die bisher schnellste Gruppe

Claudia hobelt die kleinen Überstände ihres Tablettes bei.

Wie Holz geölt wird ist Thema des Kurses. Ich verwende nur schwedisches Leinöl, ohne Trockungsbeschleuniger.

Die Maschinen, können nach der Einführung selbstständig benutzt werden. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nina (Dienstag, 16 Mai 2017 14:51)

    Es war schon recht anstrengend, die körperliche Arbeit. ( ich sitze sonst nur im Büro) Aber das war aber auch total toll, etwas mit den Händen zu schaffen, den Körper intensiv spüren. Es hat mich fasziniert Stück für Stück etwas enstehen zu lassen, was man anfassen kann. Jana erklärt mit viel Geduld und man merkt ihr die Hingabe für den Werkstoff an.
    Außerdem war ich ganz begeistert von dem Holzsorten Kasten, den Jana mit gebracht hat. Und wie toll das Holz nach dem ölen aussieht.

Von Frauenhand Hamburg -  kontakt@vonfrauenhand.de

 ® Alle Rechte vorbehalten